Sonntag, 29. April 2012

∂єυтѕ¢нℓαη∂ ѕυ¢нт ∂єη ѕυρєяѕтαя«



∂єυтѕ¢нℓαη∂ ѕυ¢нт ∂єη ѕυρєяѕтαя«

Also ich gucke ja eigentlich nicht DSDS, aber dieses Jahr [2012] hab ich's gemacht. Ich war für Luca, dann für Daniele, und dann wieder für Luca. Schließlich hat Luca gewonnen. 


Deutschlands Superstar ist Schweizer..?



Daniele hat bestimmt genauso viele Fans wie Luca, aber Luca hat die Sorte Fans, die auch Justin Bieber hat. Die verrückten. Die sind total Luca-Verrückt und rufen für ihn zehn Mal an. 
Klar, es schadet nichts, wenn man auch männliche Fans hat, nur leider denken die sich: Och, der Daniele//Luca ist ja ganz korrekt, da ruf' ich doch mal für ihn an. Bei Lucas weiblichen Fans geht das so: Ui, dieser Luca. *kreisch*, der sieht ja so gut aus, er darf auf gar keinen Fall raus fliegen! *anruf'*, *anruf'*, *anruf'*, *anruf'*....


Naja, das war's erstmal für dieses Thema, aber an alle Luca Fans:
Dies sollte keine Beleidigung sein. Nur eine Erklärung an die Daniele Fans. (;


Mir gefällt Luca besser, aber Daniele ist auch wahnsinn. *-*


P.S: Ich weiß, dass DSDS ein Fake ist. ;)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen